Aktuelles

 

Willkommen liebe Besucher!

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist...
Da aber sah ich, daß den meisten die Wissenschaft nur etwas ist, insofern sie davon leben, und daß sie sogar den Irrtum vergöttern, wenn sie davon ihre Existenz haben." Goethe zu Eckermann
"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."
Goethe, Maximen und Reflexionen 

Wenn Sie sich für aktuelle Messetermine interessieren, können Sie unter Messen nachschauen

 

 oder wenn Sie eine spezielle Frage haben, können Sie mich einfach anrufen

 

oder mir eine Email senden an info@horuspyramide.de Ihr Martin Oberhauser

 

Martin Oberhauser  

Horus Energiepyramiden® 

Slevogtstr. 15, 76829 Leinsweiler

Tel. 06345-4070703 Fax. 4070721

www.horuspyramide.de     info@horuspyramide.de

Vortrag über die Energiepyramiden® - sehr interessant und informativ!

Video Energiepyramiden Anlage Leisweiler

 

 

 

 

Horus Energypyramid Schutz-Amulett ®

 

 

 

  Ein Amulett ist ein kleiner Gegenstand, der in einem besonderen Verfahren hergestellt wird, aus einem besonderen Material, in einer besonderen Form. Durch seine spezielle Beschaffenheit steht er mit höheren Kräften in Verbindung. Ein Amulett wird geschaffen, um seinem Träger Schutz und besondere Anregungen zu gewähren. Das ist angewandte Magie, angewandte Alchimie.

Mit Beginn des 23. Jahres der Horus Energiepyramiden® habe ich ein neues Amulett für Dich. Es ist eine wichtige Erweiterung in der Energiearbeit. Es verbreitet die Schwingung der originalen Horus Energiepyramiden®.

Nach unseren ersten Erfahrungen hat das Amulett eine Reichweite von mindestens 3 m Radius. Es nutzt die Energie aus dem Netzwerk der vielen Energiepyramiden, die überall in Westeuropa aufgestellt wurden. Mit diesem Amulett stehst Du direkt mit den Schwingungen von Horus in Verbindung. Es gibt uns eine starke Anregung und einen starken Schutz vor Störungen. Nach einem alchimistischen Verfahren werden in dem Amulett 5 essentielle Spurenelement-Metalle verwendet. Seine Oberfläche besteht aus 24 Karat Gold. Es hat 6 cm im Ø und wiegt 50 g. Mit dem Amulett trägt man stets eine kleine Energiepyramide bei sich!  

Das Amulett trägt auf einer Seite das Mandala der Horus Energiepyramiden ® und einen roten Rubin als Symbol seiner Feuer-Energie. Auf der anderen Seite hat es eine Wellenstruktur und einen blauen Saphir als Symbol der Wasserkräfte. Die Vereinigung von Feuer und Wasser wird von den Alchimisten als alchymische Hochzeit bezeichnet.

Das Energiepyramiden-Mandala enthält das heilige 8-eckige Bagua des I Ging. Es ist umgeben von 8 mächtigen Begriffen: Horus Energypyramid® - Power & Success - Love & Enlightment - Shelter & Security. Ich habe Englisch gewählt, weil diese Sprache das 1. Chakra stimuliert, unsere Selbsterhaltungskräfte, unseren Überlebenswillen.

 Mit einer Halskette tragen wir es in unserer Mitte, am 4. Chakra. Aus ihm kommt die Kraft, mit der wir alle unsere Aufgaben lösen können. Mit der Güte des Herzens meistern wir diese Welt. Man sollte das Amulett stets bei sich tragen, wenn man aus dem Haus geht. Es schirmt Dich ab von vielen unterschiedlichen Schwingungen, denen wir überall begegnen. Es stabilisiert Deine Aura und gibt Dir Souveränität.  

Für Fern-Reiki lege das Amulett auf ein Foto der Person, der Du Energie senden möchtest. Oder drucke Dir im Internet ein Foto der großen Energiepyramiden Anlage in Frankreich aus und lege das Amulett darauf. Fühle die gewaltige Energie, die zu Dir herüber kommt!

 Alle Amulette werden von uns in einem großen Modell aufgeladen. Wenn Du eine Energiepyramide hast, halte es  für ein paar Minuten mit der Pyramidenseite nach unten genau über die Spitze in den senkrechten Energie-strom der Energiepyramide. Beobachte, was passiert! Bei Modell C und größer kannst Du das Amulett auch längerfristig an die West-Ecke der inneren Pyramide hängen. Es stärkt ganz erheblich die große Energiepyramide!

 Wenn Du Dein Amulett mit Deiner eigenen Energiepyramide® initiierst, stehst Du immer und überall mit ihr in Verbindung, wenn Du Dein Amulett trägst! Dann steht Dir nicht nur die schützende und stärkende Energie des Amuletts zur Verfügung, sondern darüber hinaus die Energie von Deiner eigenen Energiepyramide® daheim. Das ist ein gewaltiger Fortschritt in der Nutzung der Energie der Horus Energiepyramiden®!  

Botschaft von Horus: "Das Amulett ist eine sehr gute Sache, um viele Menschen zu erreichen. Es erinnert Euch täglich an die positiven Kräfte des Universums. Wer sich darauf einlassen kann, erhält Hilfe von mir und allen anderen Lichtwesenheiten, die mit der Führsorge um die Menschen beschäftigt sind. Nutzt diese Gelegenheit, um ein Netzwerk der Liebe zu errichten. Das neue Amulett ist ein Verstärker, mit dem Ihr Tausende von Gleichgesinnten, spirituell orientierten Menschen erreichen könnt. Nutzt die Chance für ein spirituelles Miteinander. Die Frage, wie gut es Euch und der Menschheit geht, wird jeden Augenblick neu entschieden. Jeder von Euch bekommt immer wieder neue Chancen geboten. Das Universum liebt Euch alle, wenn Ihr Euch selbst lieben könnt. Das Amulett wird Euch täglich aufs Neue daran erinnern, daß Euer Leben einen Sinn macht, daß es wert ist zu leben und geliebt zu werden. Nutzt diese Chance! Liebe ist die Kraft, die uns alle miteinander verbindet! Glaube an Dich, an diese Welt und an die Liebe! Sat nam"

Wenn Du noch mehr Informationen haben möchtest, bitte weitere Infos anfordern!

Bestellungen und Fragen einfach per Telefon oder E-Mail - Preis: 299,- € incl. Schmuck-Rahmen, vergoldete Schmuck-Halsketten von 12,- bis 42,- € (45 / 65 / 75 cm lang)

 

 

Energiepyramiden® Anlage mit den Modellen A B C D und E

Am 7.12.2011 haben wir hier in Leinsweiler bei Landau ein neues Modell E 360cm aufgestellt. 15 m davor steht Modell D. Als das Modell fertig war und sich die Schwingung ausbreitete, war sie sehr weit zu spühren. Die neuen E und F Modelle haben seit 2011 doppelwandige Acrylrohre mit einem Mantel von erstklassigen Bergkristallen. So haben wir einen Kristall-Kondensator-Effekt geschaffen. Sie schwingen viel höher als vorher mit einem ganz mit Kristallen gefülltem Rohr. Durch Einführung der doppelten Wandung wurde aus einer Kristallachse ein Orgon-Generator! Er potenziert die Energie von Modell E und F.

Wer die neue Horus Energiepyramiden® Anlage mit den Modellen A B C D und E und allen anderen wichtigen Geräten besichtigen und testen möchte, kann sich gerne an mich wenden

 

     

 

   
 
   

Der neue Horus® Mega-Powercap baut in Sekunden ein enorm starkes Kraftfeld auf, das uns Gefühle wie in einem alten, heiligen Tempel vermittelt. Größe der Mega-Powercap 15 cm Ø, 20 cm h, auf Acrylsäulen mit 2 Disc, 100 cm hoch, gefüllt mit Bergkristall & Säule 20cm gefüllt mit Fluorit, Pharaonenstuhl mit  Modell A.

Horus Megacaps ® Weitere Infos

   
 
 

..wir liegen genau richtig mit den Energiepyramiden!...

Seit vielen Jahren sagen wir, daß unsere Horus Energiepyramiden® Stressabbau fördert und ein Klima der Harmonie im Haus schaffen. Die Menschen werden ruhiger, gelassener, zuversichtlicher, weil sie eine subtile Energiequelle im Haus haben, die ihr Wohlbefinden und ihr Selbstbewußtsein fördert. Die Horus Energiepyramiden® fördern meditative Stimmungen man entwickelt ein anderes Gefühl von Sicherheit und Stabilität. Wer dann vielleicht noch  Pranayama und Energytraining macht, ist auf der sicheren Seite für ein gesundes Leben bis ins hohe Alter.

Es gibt auch eine Reihe von positiven Untersuchungen, die wir in Deutschland nicht veröffentlichen dürfen. Viele gute Erfahrungsberichte finden sich im verbotenen Buch, das nur im Ausland verkauft werden darf. Dann gibt es da noch diesen interessanten Bericht über die Messungen mit dem medizinischen System Prognos, das unsere Angaben vollauf bestätigen konnte. Und natürlich haben wir auch mit Ohm-Meßgeräten den Stressabbau messen können. Die Hautoberflächenspannung sinkt schon nahe bei einer Horus Energiepyramide®. Nicht zu vergessen die Aura-Fotografie, die regelmäßig unsere Angaben bestätigen kann. Wer auf eine Messe geht, braucht nur seine Hände über eine Energiepyramide zu halten und 5 Minuten später an einem anderen Stand sein Aura-Foto machen zu lassen, am Besten vorher und nachher. Die Fotos vor und nach der Benutzung einer Energiepyramide sprechen immer die gleiche Sprache, Stressabbau und neue, bessere Energie!

Gerade der Abbau von Stress und Angst ist offenbar bedeutender und wertvoller, als wir selbst bisher angenommen haben. Jetzt haben Forscher entdeckt, daß Stress und Ängste im Alter Demenz und Alzheimer fördern, daß andererseits stressabbauende Methoden und gesunde Bewegung die geistigen Gesundheit bis ins hohe Alter erhalten. Die ganze alternative Gesundheits-Szene hat Recht mit ihren Methoden wie Reiki, Yoga, Tai Chi etc., denn alle diese Methoden fördern den Stressabbau und steigern das positive Gefühl für die eigene Existenz. 

Unser Angebot mit den Horus Energiepyramiden®, Pranayama und Energytraining ist ein wertvoller Beitrag für ein Leben in Harmonie und Gesundheit bis ins hohe Alter! In Deutschland, der Schweiz und Österreich haben wir in den vergangenen 2 Jahrzehnten eine fast überall flächendeckendes Feld von Energiepyramiden installieren können, und wir sind sicher, daß wir dadurch einen wesentlichen Beitrag zum Wohlbefinden der Menschen in diesen Ländern schaffen. 

In den letzten 2 Jahren wurden wiederholt Presseberichte und TV Berichte veröffentlicht, die zeigen, daß sich die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung viel positiver fühlt, als man bei der ewig negativen Berichterstattung angenommen hatte. Ebenso hat man an Hand von Statistiken festgestellt, daß gerade die ältere Bevölkerung, ab 60 aufwärts, heute gesünder ist als noch vor 10 Jahren. Das macht der Krankheitsindustrie bereits Sorgen für ihren "gesicherten Umsatz". Die Leute werden massiv mit Werbung für Krankheiten behämmert und gehen doch weniger zum Arzt als früher. Man erwägt sogar, die Praxisgebühr wieder abzuschaffen, um diese Hemmschwelle zu beseitigen. 

Wenn also eine ganze Bevölkerung zunehmend vernünftiger wird mit ihrer Lebensart und zunehmend gesünder wird, weniger unter Angst leidet als früher, sich weniger Krankheiten einreden läst, woran kann das liegen? Ich denke, alle esoterischen und spirituellen Erkenntnisse und Aktivitäten der letzten 20 Jahren haben hier einen wesentliche Bewußtseinsveränderung mit sich gebracht.  Und ich bin der Überzeugung, daß wir zu dieser erstaunlich positiven Tendenz mit unseren Energiepyramiden, den anderen spirituellen Geräten und mit dem Energytraining einen wertvollen Beitrag geleistet haben! Die Richtung stimmt! Wir werden damit weiter machen, denn es ist in unserem eigenen Interesse, daß diese Welt schöner, gesünder und besser wird, für uns und für unsere Kinder!

Sat nam!

 

Erfahrungsberichte

 

Vielen Dank, dass Sie mir die Energiepyramiden so schnell zugesandt haben. Die A Pyramide stellte ich sofort in meinem Behandlungs- und Meditationsraum auf. 

Unglaublich diese Kraft, die sich hier sofort aufgebaut und weiter entfaltet hat.Die Energie erfüllte mich sofort mit großer Freude.

Ich bin weiterhin ganz neugierig, was sich alles entfalten wird. Ilse B.

 

Seit ich mit meiner Energiepyramide regelmäßig meditiere, wirkt sie sehr Energie ausgleichend und beruhigend. In den darauf folgenden Tagen, hatte ich viele inspirative Träume, die mir geholfen haben, Probleme anders zu sehen. Nach meiner Ansicht ist die Energiepyramide nicht nur wirksam, sondern sie macht auch äußerlich ein gutes Erscheinungsbild und ich werde eine in meiner Praxis aufstellen. Ich wünsche der Energiepyramide eine gute Verbreitung zum Wohle der Menschheit! G. S., Heilpraktiker

 

Seit ich die Energiepyramide C habe, verändert sich sehr viel in meinem Leben. Viele meiner Wünsche verwirklichen sich und ich konnte sogar schon eine positive Veränderung bei meiner Nachbarschaft bemerken, denn viele in meiner Umgebung sind auf einmal viel freundlicher, ausgeglichener und besser gelaunt. Am schönsten ist aber die angenehme Energie in meinem Haus. Für mich sind die Energiepyramiden wirklich sehr wertvoll. Karl-Heinz N.

 

Ich bin seit 2 Jahren glückliche Besitzerin der Energiepyramiden Modell A und B.

Seit ich die Energiepyramiden besitze, hat sich mein Leben auf wundervolle Art und Weise verändert. Mir macht mein Leben viel mehr Spaß, ich bin viel aktiver und kreativer und kann dadurch meine Arbeiten auch viel leichter erledigen. Ich erlebe ständig etwas Neues und Aufregendes mit meinen Energiepyramiden. Mit jeder neuen Erfahrung, steigt meine Wahrnehmung und meine sensitiven

Fähigkeiten nehmen zu. Meine junge Hündin fühlt sich von den Energiepyramiden auch sehr angezogen. Ihr liebster Schlafplatz ist jetzt unter der Energiepyramide Modell B.

Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen auf dieser Welt wundervolle, schöne Erfahrungen mit den Energiepyramiden machen werden. Susanne G.

 

Ich bin richtig glücklich mit meiner Energiepyramide. Als ich Sie aufgestellt habe, spürte ich sofort die enge Verbindung zu ihr. Ich hatte noch nie so ein Gefühl in meinem Herzen. Es ist einfach wunderbar und unbeschreiblich. Ich habe einen Hausmeisterservice und seit einigen Monaten massive Probleme und viele Kündigungen. Seit die Energiepyramide steht, kommen keine Kündigungen mehr sondern nur noch Anfragen für Angebotsabgaben. Ist schon faszinierend. Aber das wichtigste ist für mich, dass ich meine Mitte wieder gefunden habe. Ich liebe die Pyramide einfach und ich kenne nichts, das so schön ist wie Sie. Ich möchte mich hier bei allen bedanken die es uns möglich machen solche Dinge erleben zu dürfen. Martina T.

 

Seit wir die beiden Pyramiden in unserem Betrieb stehen haben, hat jede Streiterei

in der Familie und unter den Angestellten aufgehört. Es herrscht ein neues geistiges Klima im Betrieb. H.B. Unternehmer

 

Ich bin mit dem Kauf der Energiepyramide Modell B sehr zufrieden. Die Investition hat sich absolut gelohnt. Die Energiepyramide unterstützt meine Arbeit mit Personen.

Das erleichtert mir vieles und ist einfach wunderbar. Mir, meinen Patienten und meiner Praxis tut die Energiepyramide sehr gut. Barbara S. Heilpraktikerin

 

Glückliche Kühe auf einer schweizer Alm bei La Sarraz versammeln sich um ihre neue C-Pyramide! Dadurch werden sie zwar nicht lila, aber es scheint ihnen gut zu tun...

 

DANKE, DANKE, DANKE!

Die Pyramide wurde mir heute unbeschadet vom Universum via Post zugesandt. Kaum war diese aufgestellt, entfaltete sie ihre phantastische Energie.

Ich danke Ihnen und ich Danke mir selbst für dieses wunderbare Geschenk! Weiterhin für Sie viel Erfolg in der Zukunft! Armin B.

 

Streng vertraulich kann ich Ihnen mitteilen, dass ich seit gut 6 Monaten intensiv mit dem B-Modell arbeite. Es steht trotz seiner Größe auf meinem Schreibtisch. Ich lege alle Geschäftspapiere hinein. Ich habe das Umsatzziel meiner Firma bereits um ein Vielfaches überschritten. Bereits Ende September haben wir den Umsatz verdoppelt! B. G., Unternehmer

 

Ich habe mir eine Energiepyramide Modell-A gekauft und merke jetzt schon, wie sehr sie wirkt. Ich möchte gar nicht mehr die Wohnung verlassen. Schon bei der Heimfahrt in strömendem Regen, überraschte mich so eine innere Sicherheit und ein Wohlbefinden, was ich auf einer vollen Autobahn sonst so nicht kenne. :-) Ursula S.

 

Wir sind von den wunderschönen Energiepyramiden verzaubert. Schön, dass Sie so eine wertvolle Arbeit machen. Mit lieben Grüßen. Ursula G.

 

...unsere Wohnung wird zum Raumschiff.........Wir sind begeistert. Vielen Dank schon mal. Jörg M.

 

Unsere Katzen vor allem die Einjährigen sitzen am liebsten vor der A-Pyramide und himmeln sie an. Sehr lustig anzusehen Anbei ein Katzenfoto, der graue ist unser Opakater, er wird 16 Jahre

im Herbst und hat seine OP sehr gut überstanden, seit er operiert ist, wohnt er nur noch bei der Pyramide und tankt jeden Tag Energie, er sieht schon um Jahre jünger aus und spielt gelegentlich schon mal wieder. Marie-Anne E.

.

 

Ich habe meine Energiepyramide B im Wohnzimmer aufgebaut. Sie schaut sehr schön aus und die Energie fühlt sich wunderbar an. Seitdem fühl mich viel entspannter und zuversichtlicher und mein Freund ist auch wie ausgewechselt. Er hatte nichts dagegen, dass die Pyramide ins Wohnzimmer kommt. Außerdem wirkt unser Hund viel ausgeglichener und legt sich oft unter die Pyramide. Clara L.

 

Nun bin ich erst seit ein paar Tagen in Besitz der Energiepyramide A und der Wunsch nach dem Modell B ist sehr stark. Ich fühle mich nun so richtig wohl in meiner neuen Wohnung. Auch meine Mutter ist von der Pyramide sehr angetan. Also möchte ich hiermit das Modell B bestellen. Ilse Dorothea P.

 

Schon in der zweiten Nacht mit Energiepyramide, habe ich viel besser geschlafen. Des Weiteren verspüre ich eine deutliche Stimmungs- und Energieverbesserung! Kai S.

 

Mein ganzes Leben hat sich zum Positiven verändert seit ich mit meiner Pyramide zusammen lebe, es ist echt der Hammer, was hier für Kräfte freigesetzt wurden und werden, einfach sensationell. Macht weiter so, alles Liebe,Tina S.

 

Ich habe den Horusbrunnen jetzt seit zwei Wochen und bin absolut begeistert. Der Brunnen hat wirklich eine sehr feine, hohe Energie. Ich Träume jetzt jede Nacht sehr intensiv und habe das Gefühl, das sich Blockaden leichter auflösen und dadurch meine spirituelle Entwicklung schneller verläuft. Durch den Brunnen sind auch meine Energiepyramiden nochmals verstärkt worden. Karl-Heinz N.

 

Ich meditiere regelmäßig mit meiner Pyramide und bin sehr begeistert und beeindruckt. Ich habe das Gefühl, dass meine eigene Energie viel stärker wird. Das ist kaum mit Worten zu beschreiben. Sabine L.

 

 

Erfahrungsberichte als PDF

 

 

 

 

pyramide